WWW.HARDPROBLEMSMOVIE.COM WWW.HARDPROBLEMSMOVIE.COM
Zurück   WWW.HARDPROBLEMSMOVIE.COM > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Englische Serie mit deutschen Ton dubben (Bräuchte Hilfe...)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.16, 10:27   #1
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.633
guteluft gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Englische Serie mit deutschen Ton dubben (Bräuchte Hilfe...)

Hey zusammen,

mir wurde vor kurzem eine Serie auf englisch zugeschickt, von welcher es noch keinen deutschen Dub gibt (!). Sie ist in 1080 verfügbar und etwas äter, aber sehr gefragt denke ich. Ich möchte sie jetzt gerne dubben (mit deutschen ton). Ich denke, Videos mit dem Ton aufzutreiben wird nicht schwer sein (obwohl es nett wäre wenn jemand eine Seite kennen würde, wo man einfach nur eine Sammlung von Serien/Film-Audios finden kann )
Ansonsten uppe ich ja nur gelegentlich und würde gerne die zweite und dritte Staffel mit einem Programm dubben. Könntet ihr mir da was vorschlagen...? Würde die Leute, die mir gut weitergeholfen haben alle einfach mal ganz klein unten am Beitrag erwähnen einfach dass es ohne die nicht so weit gekommen wäre
Klar, ich kann jetzt selber googlen, aber ich vertraue da lieber denen, die sich vielleicht etwas besser auskennen
gurkentiger (16.10.16)
Ungelesen 16.10.16, 15:25   #2
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 829
Kneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht wäre der Name der Serie sinnvoll oder?
Aber wenn Du schon mit "!" schreibst das es keinen Dub gibt wie willst dann Videos auf Deutsch finden?
Und selbst wenn es nen Xvid Release mit Dub gibt wirst nen Riesen Prob bekommen die 1080er Version damit synchron zu bekommen.
So einfach ne Tonspur rein klatschen damit isses denn nicht getan.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.16, 15:50   #3
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 1.157
eitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkte
Standard

Klingt alles etwas seltsam...

Und was soll die Signatur???
Ungelesen 16.10.16, 19:38   #4
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre der Name der Serie sinnvoll oder?
Aber wenn Du schon mit "!" schreibst das es keinen Dub gibt wie willst dann Videos auf Deutsch finden?
Und selbst wenn es nen Xvid Release mit Dub gibt wirst nen Riesen Prob bekommen die 1080er Version damit synchron zu bekommen.
So einfach ne Tonspur rein klatschen damit isses denn nicht getan.
Also es gibt die halt als deutsche DVD Version und daraus würde ich dann die Tonspur halt nehmen. Die Videos sind aber englisch und halt in FHD deshalb....ich würde es wenigstens gerne versuchen. Serie nenne ich vielleicht, wenn ich's geschafft habe
Ungelesen 16.10.16, 20:43   #5
WarRock Idiot

Kneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt PunkteKneter33 badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

JuteLuft; Nenn Bitte den Namen der Serie!.
Ich hanb Kontakte zu Sub .Central
Ungelesen 16.10.16, 20:58   #6
Erfahrenes Mitglied

Standard

Sind subs nicht Untertitel...? Ich kann dir den Namen der Serie nennen, aber warum sollte ich..? Ich will halt einmal "einer der ersten" sein und noja....dann dubben das andere und dann war alles umsonst Versuche es mal mit mkvtoolnix oder so
Ungelesen 16.10.16, 21:30   #7
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ok, ist mir zu zeitaufwändig vor allem da die Synchro nach 2 Minuten unterschiede aufweist zum Bild, deshalb keine Lust. Es ging um "Chip und Chap Ritter des Rechts S02 und S03"
Einer schickte es mir in ENG 1080p zu und ich fand die TVRip Xvid Version davon in Deutsch wovon ich dann auch den Ton rausnahm. Ist denke ich mal nicht so meine Welt aber naja Könnt ihr euch ja daran versuchen
Ungelesen 17.10.16, 02:10   #8
WarRock Idiot

Standard

Stell Dir vor das Subs Untertitel sind was sie auch sind.
Nur das die Sub Gemeinde eher über alles was eine bestimmte Serie weiß lass ich mal außen vor.
Das nur zur Info.
Ungelesen 17.07.17, 17:52   #9
Anfänger

Bedankt: 0
Magner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte es sein, dass deine englische Version andere FPS-Werte hat als die Deutsche? Würde mich nicht unbedingt wundern.
Magner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.17, 21:23   #10
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 8.935
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3137 Respekt Punkte
Standard

Wenn es eine DVD Version ist, die du hast wird es eh Schwierigkeiten geben wenn beide Versionen nicht die exakte Länge haben.

Und nimm die Verlinkung aus deiner Signatur!

Themen-Optionen
Ansicht